Maik Hörnike
Adresse:
Alter Wittenberger Weg 12

Groß Lüben
19336
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0173-6000763
Weitere Informationen:

Buggyschmiede Motorsportförderverein e.V. gegründet am 14.11.2009 mit Sitz in Groß Lüben ist als gemeinnütziger Verein daran Interessiert den Motorsport in der Prignitz zu fördern.

Eingetragen am 19.2.2010 sind wir jetzt offiziell ein e.V. und freuen uns darauf aktiv an dem Aufbau des Prignitzer Motorsports teilzunehmen.

Um den Motorsport jedoch aktiv zu fördern sind wir auf Spenden angewiesen, die von uns als gemeinnützigen Verein selbstverständlich quittiert werden, daher möchte ich an dieser Stelle darum bitten uns zu unterstützen, jeder noch so kleine Beitrag kann vieles bewirken.

Besonders die Jugendförderung ist Tätigkeitsschwerpunkt.

Motocross und Stockcar dienen hierbei als aktive Förderung den Motorsport der Bevölkerung näher zu bringen und Interessierten die Möglichkeit zu eröffnen, diesen Sport zu leben beziehungsweise zu erleben.

Wanderungen rund um Bad Wilsnack als Download


Broschüre
Stadtrundgang

Bad Wilsnack Stadtrundgang als Download


Europäische Union - Europäischer Sozialfonds - Logo

Investition in Ihre Zukunft - Gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg